Sie sind hier

Sport-Journalisten und Sportfotografen bei Ihrer Arbeit

Veröffentlicht am: 14.06.2020 von: Frank Weber

Da ich ich öfters im Stadion bin/war (leider zur zt. net, läuft grad eh net) hab ich, wennn es mir soweit möglich war, (man will ja nix vepass'a) die Fotografen sowie auch die Journalisten bei Ihrer Arbeit/Vergnügen beobachtet, und somit mit Bilder festgehalten! Bundestags Abgeordneter Cem Özdemirzu Besuch in der Mercedes -Benz Arena in Stuttgart

Das gute an meiner kleinen System-Kamera ist, ich kann von Voll-Format auf klein-Format APS-C Sensor umstellen, und somit eine beachtliche Brennweite von  z.B.70-300mm somit auf 105-450mm komme. Der Manuel Eingestellte Fokus ist auch super da ich durch das Ball-Auffangnetz hinterm Tor und das Tor-Netz an sich, dass auch bund weiss/rot schraffiert ist mit Hilfe meines an der Kamera Einstellbaren Fokus-Peaking komme ich so vor die Netze!

Viel Spass beim Guck'a

 

Bilder: 
der richtige Augenblick.JPG
Cem Özdemir isch VfBler ...wußte ich net !
Cem Özdemir im Interview
Cem Özdemir im Interview
da Rauchts scho wieder
Daniel Gizek im Interview
ich schlafe nicht !
isch gleich  soweit
wie jetzt ?
Voll Fokusiert
warten bis die schalte frei ist
Cem Özdemir im Interview
Interview
wird scho euiner komm'a ond Szeug mitnemm'a
Guck'a wa die Gäste-Ultras macha't
jetzt wird Geantwortet V ef Beeeeeeeeeeeee
man muss auch was Verstehen
Installiert und Kontrolliert
glei isch's soweit
Wie sind die andere Ergebnisse