Sie sind hier

Mosaikbilder

Veröffentlicht am: 12.07.2021 von: Friedemann Rupp

Nach dem spannenden und informellen Vortrag Erichs über Panografik, viel mir natürlich meine bescheidenen Versuche aus der Analogzeit ein. Ich habe die geklebten Bildmontagen in ermamgelong eines anderen Namens Mosailkbilder genannt.

Die Idee dahinter war, die Einzelbilder vorhandenen Strukturen zu folgen.

Interessant ist dabei, dass auch Zeitverschiebungen vor kamen. Wie bei der Freibadrutsche, wo die rutschende Person drei mal zu sehen ist.

Bei Wettbewerben sind diese Bilder eigentlich immer durchgefallen . Außer den beiden Medaillen.

Bilder: 
Freibadrutsche
Ferien
Murano, das farbigste Dorf Italiens
Mein Feierabend
Blumenwiese
Im Watt
Im Watt SW
Venedig 1
Venedig 2
Auf dem Rummel
360 Grad
Zwei Fluchtpunkte
Marienkirche
Oma
Pomologoe