Verantwortlich für die Inhalte:

Betreiber der Homepage:
Photoclub Reutlingen e.V. Vereinsregister Nr. 574, Amtsgericht Reutlingen

1. Vorsitzende:
Anna Kiwitt
Eichbergstraße 6
72813 St. Johann
info@photoclub-reutlingen.de

Hinweis zum Urheberrecht:

Alle Rechte der auf dieser Website präsentierten Fotos liegen ausschließlich bei den Mitgliedern, welche die Fotos hochgeladen haben. Mit der Verwendung oder Weiterverarbeitung der Bilder ohne eine ausdrückliche Zustimmung sind wir in keinem Fall einverstanden. Falls Sie eines der hier gezeigten Bilder verwenden wollen, fragen Sie uns doch bitte. Einfach eine E-Mail an info@photoclub-reutlingen.de schreiben.

Haftungshinweis:

Für die von den Mitgliedern eingestellten Inhalte (Galerien) sind diese selbst verantwortlich. Der Verein übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Form dieser Beiträge.

Administration und Entwicklung:

Webmaster: Jonas Ullrich
Programmierung: Jonas Ullrich
Layout: Emilia Horpácsi, Tini Kindt, Helen Kramasch, Peter Krötz, Ewald Manz, Jonas Ullrich

Widerspruch Werbe-Mails

Der Nutzung der im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten, zur Übersendung nicht angeforderter Werbung oder Informationen, wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung etwa durch Spam-E-Mails vor.