Was muß ich tun?

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, würden wir uns sehr freuen, Sie als neues Mitglied in unserem Photoclub begrüßen zu können! Wir freuen uns auf jeden Besucher und laden gerne dazu ein, jederzeit bei uns herein zu schnuppern und sich unverbindlich zu informieren.
Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft entschieden haben, füllen Sie einfach den Antrag aus und bringen ihn zum nächsten Treffen mit oder senden ihn an ein Mitglied des Vorstands. Telefonische Auskünfte erteilen gerne die Mitglieder des Vorstands.
Mal was Anderes schenken?
Sie möchten einen Gutschein (Wert 70,00€) für eine Jahresmitgliedschaft im Photoclub Reutlingen verschenken?
Schreiben Sie uns entweder eine Mail an info@photoclub-reutlingen.de. Oder klicken Sie auf das Gutschein-Bild und füllen das Kontakt-Formular aus.
Wir benötigen: Name, Post- und Mail-Adresse des Käufers, Name des Gutschein-Empfängers. Die Bankverbindung erhalten Sie anschließend per Mail. Sobald das Geld eingegangen ist, wird der Originalgutschein per Post an Sie versandt.