Sie sind hier

DVF-Themenwettbewerb 2020 / 2021

Veröffentlicht am: 12.02.2021 von: Jonas Ullrich

Der DVF veranstaltete vom 12.12.2020 bis zum 03.01.2021 obigen Fotowettbewerb. Von unserem Club nahm Martin Hust mit insgesamt vier Bildern teil; er erhielt zwei Annahmen mit 'Hau bloß ab' und 'Hoch hinaus'.

Das erste Bild zeigt einen normalerweise sehr freundlichen Jungen, der sein ausgeprägtes schauspielerisches Talent für den Bruchteil einer Sekunde zeigte, nachdem er aufgefordert worden war, böse zu schauen.

Die junge Dame auf dem zweiten Bild repräsentiert mit einem kunstvollen Sprung jugendliche Lebensfreude und Vitalität. Unschwer zu erkennen ist ihre klassische Ballettausbildung.

Bilder: 
DVF-Themenwettbewerb - Annahme - Martin Hust mit Hau bloß ab
DVF-Themenwettbewerb - Annahme - Martin Hust mit Hoch hinaus
Stichwörter: